Mit dieser in Schwarzweiß gedrehten audiovisuellen Tour de Force bestätigte Ben Wheatley (Sightseers, High-Rise) erneut seine Position als treibende Kraft des brititschen Independent-Kinos. Ein betörender Film, der in einem bizarren Feld spielt.