Nachdem sie einen anderen Tarot-Leser besucht hat, geht Nina mit Rata und Fabian spazieren. In der Zwischenzeit beauftragt La Nena Olivia mit der Leitung der Spielhölle. Spielte Guachin eine Rolle bei dem, was Jorge widerfuhr? Tio Gustavos Plan wird ausgeführt.