Die Deutsche Wochenschau Nr 530
Bau neuer Feldflughäfen an der Kanalküste. Schutz der rumänischen Ölquellen durch die Wehrmacht. Der französische Premierminister Marschall Petain wird mit militärischen Ehren empfangen. Hitler reist zur spanischen Grenze, um Franco zu treffen; später trifft er den Duce in Florenz.