Finding Vivian Maier
Im Jahr 2007 eroberten die bis dahin unentdeckten Fotografien eines einsiedlerischen Kindermädchens die Kunstwelt im Sturm. Bald darauf entstand dieser Dokumentarfilm, der ihre Geschichte minutiös rekonstruiert. Der Film zeigt: Einige unserer größten Künstler bleiben uns womöglich verborgen.