Geoff McFetridge: Drawing a Life
In dieser faszinierenden Dokumentation kommen sowohl die berühmten Kollaborateure – etwa Spike Jonze und Sofia Coppola – als auch der Künstler selbst zu Wort. McFetridges achtsame Arbeitsethik macht ihn zu einem inspirierenden Gegenbeispiel zum toxischen Modell des gemarterten Künstlers.