Baumstämme spenden Privatsphäre, Bäche füllen Wasserflaschen: In India Donaldsons genau beobachtetem Debutfilm sind die Berge voller Segen. Lily Collias gibt eine rührende Darbietung als überlastete Tochter, die sich an veralteten Geschlechterrollen und dem Stammesdenken im Wald stößt.