Happer's Comet
Tyler Taormina fängt in seinem Nachfolger von Ham on Rye die Magie und Begegnungen der Geisterstunde ein. Dieses Wiegenlied für Long Island, gedreht während des Lockdowns, zeigt Skater, die durch die Luft gleiten, und Liebende, die sich in die Dunkelheit davonstehlen – ganz im Rhythmus der Nacht.