Die unschuldige Ai Nu wird an das Bordell der bösen Dame Chun Yi verkauft, die sich in sie verliebt. Schnell wird Ai Nu zur begehrtesten Kurtisane des Bordells und steigt in der chinesischen Gesellschaft auf. Währenddessen sinnt sie heimlich auf blutige Rache an allen, die ihr Unrecht getan haben.
Der Maestro des Studiofilms, Chor Yuen, steht mit einem Fuß im Arthouse, mit dem anderen im Grindhouse und liefert ein wahres Meisterwerk ab. Diese atemberaubende Mischung aus Sexploitation und Wuxia-Melodrama ist eine hinreißende Kritik an der Zwangsprostitution, die eines Mizoguchi würdig ist.