Was wäre Weihnachten ohne diesen Film? Frank Capras Klassiker verbirgt düstere Wahrheiten über das Menschsein, doch seine Wertschätzung von Freundschaft über Konsum drückt den wahren Geist des Weihnachtsfests aus. Holt eure Taschentücher raus für das ultimative Weihnachts-Ritual!