Mit dem Ziel, den Hauptpreis bei einem Box-Turnier zu gewinnen, tritt Chao Chih-hao in eine Kampfschule ein. Doch als seine Finger von einer rivalisierenden Bande zerschmettert werden, muss Chao sich wieder in Topform trainieren und eine allmächtige Technik erlernen. Nur so kann er Rache nehmen.
Der internationale Kinohit von Jeong Chang-hwa, der den Kung-Fu-Wahn in den 1970er Jahren antrieb, eroberte bei seiner Veröffentlichung in Amerika die Kinocharts. Mit der Martial-Arts-Legende Lo Lieh in der Hauptrolle bietet diese wagemutige Rache-Geschichte spektakulär brutale Kämpfe.