Madeinusa
Ein Mädchen, benannt nach dem Made-in-USA-Etikett ihrer Kleidung, ist nur eines von vielen einfallsreichen Details dieses eigentümlichen Dorfdramas der Peruanerin Claudia Llosa. Mit ihrem Debüt reiste Llosa um die Welt; für ihren nächsten Film, Eine Perle Ewigkeit, gewann sie den Goldenen Bären.