Spannend, kämpferisch, diskursiv: Ein Treffen mit James Baldwin verläuft für eine Gruppe anmaßender weißer Filmemacher in diesem äußerst raren, in Paris spielenden Kurzfilm nicht ganz nach Plan. Eine lehrreiche Momentaufnahme von Baldwins intellektueller Weltanschauung voller Reibungen und Ideen.