Stevie, ein schüchterner 13-Jähriger aus einem Vorort von LA in den 90er Jahren, findet im Skateboarding Zuflucht vor seinem turbulenten Familienleben. Als er sich mit älteren Skatern anfreundet, erlebt er einen Sommer voller erster Male, Grenzüberschreitungen und neu gewonnener Freiheiten.
Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem ikonischen Auftritt in Superbad tritt Jonah Hill mit dieser Ode an die Freundschaft als Quelle wahren Trostes nun hinter die Kamera. Süße Nostalgie durchdringt diesen erfrischenden Coming-of-Age-Film, der sich zärtlich auf die männliche Verletzlichkeit besinnt.