Mister Lonely
Harmony Korine gilt bereits seit zwei Dekaden als Kult-Regisseur des amerikanischen Kinos. Dies ist einer seiner unterschwelligeren Erfolge, mit dem er sein einzigartiges Verständnis für Berühmtheit und Außenseitertum beweist. Ein komischer, unverfälschter Film. Bonus: Werner Herzog ist dabei!