My Winnipeg
Winnipeg, das geographische, tote Zentrum Nordamerikas und der geliebte Geburtsort von Guy Maddin, ist der frostig-mysteriöse Star in Maddins Film. Fakten, Fantasien und Erinnerungen sind in diesem Werk nahtlos verwoben und beschwören eine Stadt herauf, die so viel Spaß macht, wie sie ängstigt.