Eine herrlich schriller Nudie Cutie mit einem Drehbuch des berüchtigten Regisseurs Ed Wood: Wir sind überzeugt! Die Hauptdarsteller sind der amerikanische Hellseher Criswell (aus Plan 9 from Outer Space), eine Fülle von Stripteases und einige durchgeknallte Kostüme. Kurz gesagt: ein Kultklassiker!