Polite Society
Ria Khan, eine Kampfsportlerin in Ausbildung, die davon träumt, eine weltberühmte Stuntfrau zu werden, muss mit ansehen, wie ihre große Schwester ihre Träume aufgibt, um sich zu verloben. Mit Hilfe ihrer Freundinnen unternimmt Ria einen Hochzeitsraub im Namen von Emanzipation und Schwesternschaft.