Der argentinische Filmemacher Martín Rejtman, ein Meister des trockenen Humors, lässt seinen brillanten Kurzfilm mit einem Festmahl aus jüdischen Delikatessen ausklingen. In nur 19 Minuten liefert Shakti feinste Ironie, absurden Humor und unverstellte Herzlichkeit. Ein köstliches Kleinod!