Something Horizontal
Eine Leiche und die Geister der Kinovergangenheit spuken durch Blake Williams’ gruseligen Kurzfilm, untermalt von Sirenen und einem Plattenspieler – auf dem aber nichts zu hören ist. Dieser hypnotisierende Film nutzt das Potenzial von 3D und ruckelt und flackert sich durch zehn fesselnde Minuten.