Sorry, Baby
Agnes ist etwas Schlimmes passiert, doch um sie herum geht das Leben unaufhaltsam weiter. Der Besuch einer geliebten Freundin, die kurz vor einem entscheidenden Meilenstein steht, macht ihr bewusst, wie sehr sie feststeckt und weckt den Wunsch, wieder nach vorne zu blicken.
Mit schlitzohrigem Humor streut die Comedienne Eva Victor in ihrem selbstbewussten Regiedebüt Salz in psychologische Wunden, dass einem die Wangen erröten. Ihre Geschichte über Selbstliebe und Gemeinschaft erinnert mit ihrer Aufrichtigkeit und Erzählweise an die Dramen von Kenneth Lonergan.