Mit sichtlicher Lust an der kurzen Phase zwischen sexueller Befreiung und AIDS-Krise zeichnet Frank Ripploh ein schonungslos offenes Porträt der schwulen Westberliner Szene. Dieser freimütige Meilenstein des Queer Cinema ist zugleich eine lebendige Studie existenzieller Orientierungslosigkeit.