Thank You Very Much
Dieses forensisch erkundende und zugleich liebevolle Porträt wühlt sich durch die Trümmer eines radikal anarchischen Talents und würdigt Provokateur Andy Kaufman. Weggefährten wie Danny DeVito, Laurie Anderson und Robin Williams erinnern an seine irrwitzigen Auftritte, die ganz Amerika verstörten.