Brady Corbets Schauspielkarriere nahm gerade Fahrt auf, da überraschte er uns alle mit seinem Regiedebut: dieser ehrgeizigen Studie über die Gewalt. The Childhood of a Leader ist ein visuell überwältigendes Historiendrama mit einem Soundtrack von Scott Walker!