The Resort
Es wurde 1938 gebaut, um die stetig wachsende Anzahl von Urlaubern zu behergen. So hat man es zumindest angenommen. Das abgelegene Resort, an den Klippen einer wenig bewohnten Insel gebaut, hatte aber immer nur einen Besucher, den Gefangenen.