The Road
In einer postapokalyptischen Welt muss ein Vater seinen Sohn vor einer Gruppe von Kannibalen beschützen, die auf den Straßen wüten. Zu Fuß durchqueren sie die verkohlten Überreste Nordamerikas auf dem Weg in die wärmeren Regionen im Süden, ohne zu wissen, was – wenn überhaupt – dort auf sie wartet.