Heracles möchte nach seinem zweijährigen Aufenthalt in einer Besserungsanstalt ein neues Leben anfangen. Über seinen Cousin kommt er an einen Job als Kurier. An seinem ersten Probearbeitstag soll er 12 Botendienste erledigen, die ihn mit einer Reihe von Personen in Verbindung bringen.