Jenny, eine begabte Ärztin, weigert sich, einem mysteriösen nächtlichen Anrufer die Tür zu ihrer Praxis zu öffnen. Am nächsten Morgen erfährt sie, dass es sich um ein Mädchen handelt, das nicht identifizierbar ist. Jenny ist zutiefst erschüttert und beschließt, den Namen des Mädchens herauszufinden.
Die Dardenne-Brüder kombinieren ihr unverkennbares Gespür für moralische Dilemmata mit einer gehörigen Portion Neo-Noir. Diese Detektivgeschichte mit der grandiosen Adèle Haenel in der Hauptrolle wirft einen furchtlosen Blick auf die Einstellungen Frankreichs gegenüber Ethnie und Immigration.