Yellow Smile
İdris und Eda führen eine glückliche Ehe und arbeiten beide im Kunstbereich. Während İdris verreist ist, entsteht zwischen Eda und Erdal, einem Künstler und Freund ihres Mannes, eine Affäre. Obwohl Eda von Reue geplagt wird, hält Erdal an ihr fest, was ihre Loslösung zunehmend unmöglich macht.
Seçkin Yaşars Debüt Yellow Smile reduziert eine Beziehung auf das Wesentliche und unterläuft die eheliche Vertrautheit mit argwöhnischen Blicken und bedächtigen Pausen. Şahika Tekand und Mahir Günşiray überzeugen mit pointierten Darbietungen, die die leisen Brüche langjähriger Ehen freilegen.