Dieses Portrait von YSL, das knapp 20 Jahre lang unter Verschluss war, ist eine Art realer Zombiefilm, der die erstickende Atmosphäre rund um die Modelegende und seine komplexe Beziehung zu Pierre Bergé einfängt. Wir sind überzeugt, dass PTA diese Dokumentation zu Der seidene Faden inspirierte!