Der sommerprossige Bauernjunge Tunin wird zum Anarchisten und erhält den Auftrag, Mussolini zu ermorden. Seine Kontaktperson in Rom ist die Sexarbeiterin Salomè, die ihre eigene Kummerlast zu tragen hat. Bei der Vorbereitung zum Attentat verliebt Tunin sich in Tripolina, was die Operation gefährdet.