Die 17-jährige Ada steht unter dem Druck ihrer Familie, als sie ihren ersten Sommerflirt in der Türkei erlebt. Mit der Ankunft ihrer unbekümmerten Cousine Mira aus Frankreich spitzt sich die Lage zu.
In ihrem zweiten Kurzfilm beschwört die türkische Filmemacherin Sis Gürdal die Schwüle des Sommers und die subtilen Regungen der Jugend. Unter der Oberfläche brodeln Sehnsucht, Verdrängung und Begierde, während eine flüchtige Jahreszeit das Wenige bedroht, woran sich die Protagonistin klammert.