Alós erschafft eine Figur aus Fragmenten ihrer Lieblingsfilme und webt aus ihnen ihre eigene persönliche Identität, Erinnerung und Geschichte: aus der Vergangenheit (Kindheit), der Gegenwart (Erwachsenenleben) und der Zukunft, die noch kommen wird; alles wird erinnert, neu erdacht und rekonstruiert.