Better Than Chocolate
Maggie begegnet der Frau ihrer Träume, Kim, nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein. Doch diese hat die Wohnung von einer Sex-Toys besessenen Frau nur zur Untermiete während deren Abwesenheit.