Coffee and Cigarettes
Diese über 15 Jahre hinweg entstandene, übercoole Kompilation von Jim Jarmusch ist ein Buffet voller trockener Komik und den angesagtesten Künstlern der 00er Jahre, von RZA und GZA bis Bill Murray und den White Stripes. Um Iggy Pop zu zitieren: „Zigaretten und Kaffee, Mann, was für eine Kombo!"