Denmark
„Denmark" ist ein Musikvideo, das über und unter der Wasserlinie des Willamette Rivers in Oregon spielt. Es geht um Pily, ein liebenswertes Krustentier, das ein Raketenschiff baut, um einer ruchlosen Truppe zu entkommen, die über sein Unterwasserheim und seine Ernte herfällt.