Dial H-I-S-T-O-R-Y
Wie stellt man sich das Unvorstellbare vor? Dieser 68-minütige Dokumentarfilm, der auf unheimliche Weise vor 9/11 veröffentlicht wurde, ist ein Mosaik aus Heimvideos, Überwachungsaufnahmen und Science-Fiction-Filmen. Ein essentielles Porträt unserer Welt vor dem 11. September 2001.