Reza lebt mit Frau und Sohn in der Wildnis. Hier widmet er sich ganz dem Süßwasserfischen. Doch ein privates Unternehmen hat es auf sein Land abgesehen und ist gewillt, alles zu tun, um die eigenen Interessen zu verfolgen.