Hazal ist 17 Jahre alt und lebt in Berlin. Ihr größter Wunsch ist es, eine Chance zu bekommen. An ihrem 18. Geburtstag will sie dem Alltag entfliehen und mit ihren Freundinnen feiern. Doch ein tragisches Ereignis ändert alles. Jetzt muss Hazal fliehen.