Ein geheimnisvolles Mädchen namens Colette lebt auf dem Dach eines opulenten Gebäudes. Ihr Körper ist das Objekt der Begierde für drei Männer, die sie jeden Tag überfallen, bis die plötzliche Ankunft eines Fremden die Lage für immer verändert.
In seinem knackig weißen Hemd und der maßgeschneiderten Hose verdreht Franz Rogowski die Ideale des romantischen Hauptdarstellers. Dominik Galizias absurder Blick auf moderne Beziehungen ist eine faszinierende Inszenierung des Geschlechterkampfs, die vor Antipathie und Sehnsucht nur so strotzt.