Fernando und César schließen sich in den 1960ern der Rebellengruppierung MR8 an, um die brasilianische Diktatur zu bekämpfen. Als César bei einem Banküberfall gefangen genommen wird, beschließt Fernando, den US-Botschafter zu entführen und die Freilassung von 15 politischen Gefangenen zu fordern.