William Friedkin erzählt uns von seinem Leben – in einem faszinierenden Einblick in die Karriere eines der größten Stars des New Hollywood. Mit Francis Ford Coppola, Quentin Tarantino und Wes Anderson als hochkarätige Gäste bietet dieser Film ein packendes Porträt des Regisseurs von Der Exorzist.