Nach einem Angriff hat Amy keine Stimme mehr und muss mit dem Schock, der Inkompetenz derer, die ihr helfen sollten, und sich selbst fertig werden. Während die Behörden sie nur weiter traumatisieren, muss sie einen Weg finden, das Geschehene zu verarbeiten und zu retten, was ihr am wichtigsten ist.
Vor ihrem Durchbruch mit How to Have Sex befasste sich Molly Manning Walker mit dem Ringen um schmerzhafte Wahrheiten in einer Kultur des Schweigens. Dieser ebenso erhellende wie eindringliche Kurzfilm zeigt, dass die britische Filmemacherin eines der aufregendsten neuen Talente des Landes ist.