Hanging on the Same Rope
Ein unerwarteter Gast, gerissene Familienbande und Freundschaften, die vor dem Aus stehen – bevor sie sich endgültig auseinanderleben. Ali, Büşra, Efe und Güray stürzen in eine Spirale der Einsamkeit, in der ihr Leben komplett aus den Fugen gerät.
Barış Demirdelens Debutfilm fängt die Essenz jugendlichen Ehrgeizes und Bangens ein. Indem er jungen Erwachsenen auf engem Raum dabei zusieht, wie sie die Grenzen von Freundschaft, Liebe und Arbeit umsteuern, lässt er in seinem Naturalismus an den amerikanischen Mumblecore denken.