I Was a Simple Man
Christopher Makoto Yogi lässt Vergangenheit und Gegenwart sowie Erinnerung und Wahrheit traumhaft ineinanderfließen: I Was a Simple Man ist eine sinnliche, lebensbejahende Meditation über die Unausweichlichkeit des Todes, die im Einklang mit der Schönheit des Daseins steht.