In the Blind Spot
Dieser atemlos-paranoide Film erzählt eine politische Allegorie in Thrillerform. Indem Regisseurin Ayşe Polat die zermürbende Omnipräsenz der Überwachung betont, enthüllt sie die unsichtbaren Mächte, die unser Leben bestimmen, und entfaltet eine Gespenstergeschichte über Kontrolle und Angst.