Kalighat Fetish
In drei Vignetten, die die Rituale der Kali-Verehrung festhalten, untersucht Kalighat Fetish die Zwiespältigkeit urbaner indischer Landschaften, die sich schnell entwickeln und doch in der Zeit stehen bleiben. Die traditionelle Musik verleiht dem Kurzfilm einen fesselnden Rhythmus.