Land of My Dreams
Als wir das Langfilmdebüt You and the Night von Yann Gonzales entdeckten, mussten wir mehr von ihm sehen. Also haben wir alle Kurzfilme zusammengestellt, die er zuvor gedreht hat, darunter diese hyperstilisierte, queere Arbeit. Gerade läuft in Cannes sein neuester Film Knife + Heart im Programm.