Nach dem Tod seiner Mutter, entschließt sich Zino, nach seinem Vater, Farid, suchen zu gehen, der vor 25 Jahren verschwunden ist. Als er mit seinem Motorrad an einem Haus im Süden Frankreichs ankommt, findet er zwar nicht Farid, dafür aber Lola.
Eine Entdeckungsreise wandelt sich bald in eine Geschichte der Akzeptanz und elterlichen Liebe. Dabei spielt die umwerfende Fanny Ardant eine Transgender-Frau, die ihre Beziehung zu ihrem Sohn, den sie nie kannte, aufleben lässt. Eine Erinnerung daran, dass wir unsere Identität akzeptieren sollten.