Das Leben des angesehenen englischen Schriftstellers Giles De’Ath wird durch einen Kinobesuch unwiderruflich aus der Bahn geworfen: Als er den schönen, jungen Schauspieler Ronnie Bostock in einer amerikanischen Teenie-Komödie entdeckt, verliebt er sich Hals über Kopf in den Jungen.