Lurker
Liebe und Besessenheit sind zwei Seiten derselben Medaille in diesem Thriller von Alex Russell, Drehbuchautor und Produzent von The Bear. In einem glamourösen Los Angeles, in dem sich alles um soziale Währung dreht, ergötzt sich Lurker am Nervenkitzel und der Ironie der Prominentenverehrung.